Die Dritte Hand: Kompetenz aus Erfahrung

Langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise: Das zeichnet Die Dritte Hand aus. Überzeugen Sie sich selbst von fundiertem Wissen und individuellem Service!

 

Unsere Vorteile im Überblick:

  • Kompetenz in verschiedenen Fachbereichen
  • Flexibilität
  • Eigene Arbeitsräume

 

Ihre Ansprechpartner bei DIE DRITTE HAND

 

Melanie Zander

Im Schwarzwald aufgewachsen. Eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich kann durch die vergangenen Jahre auf eine 20jährige Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Telefonmarketing, Projektleitung, Personalleitung, Budgetbetreuung zurückgreifen. Mein Schwerpunkt liegt hier in der IT-Branche. Um den Intellekt nicht einrosten zu lassen, wurden auch seit 7 Jahren Erfahrungen in der Organisation im Büro sowie rund um Haus und Hof erworben. Ebenso konnte ich meine Leidenschaft der Gartenarbeit zu meinem beruflichen Leben hinzufügen.  

 

 

 

Ihre Ansprechpartner Die Dritte Hand

Volker Kaden

Als gebürtiger Pforzheimer bin ich hier der Mann fürs Grobe. Ich greife auf eine 20jährige Erfahrung zurück als Maurer. Meine Erfahrungen gehen in die Bereiche der Pflege und Renovierungen in Haus und Hof sowie der Gartenarbeiten und Gestaltung nach Vorlage. Auch für die Bereiche Entrümpelung -Entsorgung und wiederherstellen vermüllter Wohnungen bin ich Ihr Ansprechpartner.